Sonntag, 22. März 2015

Frühling, bitte Platz nehmen!


Huch, über das Wochenende hat das Wetter umgeschlagen. Es gab zum Glück mal etwas Regen, dafür aber auch viel Grau. Die letzten Tage waren jedoch herrlich: Es spriesst und wächst - eine wahre Freude! Langsam kann man sich im Garten wieder einrichten, in der Sonne mal ein Buch lesen (oder es sich zumindest vornehmen...) und den Garten geniessen.


Sitzplätze hat es in unserem Garten genug. Ob vor dem Gartenhaus....


...oder unter dem grossen, alten Blutahorn (Acer platanoides, wohl 'Faassen's Black') - überall kann man Platz nehmen.










1 Kommentar:

  1. Ich genieße auch jede Minute, die ich im Garten verbringen kann! Am Wochenende war es allerdings etwas zu kalt dafür!!! Aber jetzt soll es ja wieder besser werden!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen