Donnerstag, 16. April 2015

Bald wieder volle Töpfe


Fast schon sommerliche Temperaturen und zwischendurch ein bisschen Regen: Das wüchsige Wetter lässt den Garten explodieren. Auch im Gemüsegarten hat die Saison längst begonnen.


Die Salate im Frühbeet sind bald erntereif. Und auch das Gemüse und die Salatköpfe im Freiland machen vorwärts.


Da freut sich das Gärtnerherz: Gesunde und kräftige Triebe der Stammrose im Gemüsegarten. Unglaublich: Schon im Juni, also in zwei Monaten, wird die Rose 'Graham Thomas' übersät sein mit goldgelben Blüten. 
Übrigens: Bald gibts Bilder von der letzten grossen Pflanzaktion. Versprochen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Thomas,
    ich freue mich auch schon auf die Zeit, wenn die ersten Rosen ihre Blüten öffnen. Ich habe im Herbst auch wieder 5 neue Rosen gepflanzt und bin gespannt, wie sie sich entwickeln werden. Alle treiben schon sehr schön aus.
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen