Samstag, 2. Mai 2015

'Burgundy' trotzt dem Regen


Die letzten Tagen fiel so viel Regen wie kaum je. Der Fluss ist braun und ruppig, die Tulpen lassen die Köpfe hängen, der Garten verwaist - absolut kein Wetter für schöne Gartenfotos. Deshalb ein paar wenige Bilder aus der Zeit vor der grossen Sintflut. Gerne zeige ich euch eine weitere Tulpe, die ich sehr mag. Darf ich vorstellen: 'Burgundy'.


Sie steht im Gemüsegarten und blüht etwas heller als es die etlichen Zwiebelkataloge versprechen. Macht nichts!


Das Beste an 'Burgundy': Diese Tulpensorte kommt Jahr für Jahr zuverlässig und blüht auch während der jetzigen Regenzeit unermüdlich.

1 Kommentar:

  1. Deine Burgundy schaut toll aus! Aber auch die anderen Tulpen vom letzten Post gefallen mir sehr gut! Mit ein paar tränenden Herzen dazwischen machen sie sich richtig gut.
    War der Regen bei euch tatsächlich so heftig?! Oje, hoffentlich habt ihr keine Schäden zu vermelden. Bei uns hat es in den letzten Tagen auch viel geregnet und so manche Tulpe hat einen "schweren Kopf" bekommen.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünscht
    Trixi

    AntwortenLöschen