Samstag, 26. August 2017

Der Engerain im Spezial-Magazin


Derzeit erfreuen wir uns am Spätsommergarten - und an einem Artikel, welcher im Gartenmagazin "Mein schöner Garten - Spezial" zu finden ist.


In der aktuellen Ausgabe dieses Magazins werden die "besten Ideen" der Leserinnen und Leser vorgestellt, inklusive Porträt über unseren Garten. Wir freuen uns sehr! Der Artikel erschien in ähnlicher Form schon einmal, und zwar im Frühling im Magazin "Gartenspass".


Ich kann euch den Artikel ab Seite 36 wärmstens empfehlen:-) Liebe Grüsse vom Engerain, Thomas

1 Kommentar:

  1. Lieber Thomas, herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Veröffentlichung! Ich habe den Artikel natürlich sofort entdeckt und mich sehr für Dich gefreut! Es ist doch immer wieder aufregend, seinen eigenen Gartentraum in einer Zeitung wiederzufinden, oder? Ich wünsche Dir und Deinem Garten noch einen grandiosen Spätsommer und Herbst und freue mich, wieder von Dir zu lesen....
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen